Bauplätze Markt Oberschwarzach

Der Markt Oberschwarzach veräußert Bauplätze in den Ortsteilen Oberschwarzach, Wiebelsberg, Breitbach und Siegendorf. Außerdem stellt der Markt Oberschwarzach für die Bauplätze in Oberschwarzach die sog. Kaltwärmeversorgung zur Verfügung. Die hierfür anfallenden Kosten müssen von den Erwerbern übernommen werden. Nähere Informationen hierzu, können Sie gerne bei der VGem Gerolzhofen erfragen.

Für weitere Hinweise zu den einzelnen Bauplätzen verweisen wir auf folgendem Link:
Bauplätze in der Marktgemeinde Oberschwarzach

Es ist möglich, dass einzelne Bauplätze bereits reserviert sind. Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit Ihres Wunschbauplatzes in der VGem Gerolzhofen, Sachgebiet 11, Tel.-Nr. 09382-607-71 an oder wenden Sie sich gerne direkt an die Gemeindeverwaltung, Tel.-Nr. 09382-31380 oder per E-Mail-Anfrage an info@oberschwarzach.de.

Herr Weigelt, Tel.: 09382/607-71, tim.weigelt@gerolzhofen.de